TOLL, dass du dabei bist!

Deine Anmeldung zum Webinar war erfolgreich!

Ich freue mich auf eine großartige Ideensuche mit dir
am Donnerstag, den 18. November 12:00 – 13:00 Uhr!
Trag dir den Termin am besten gleich in den Kalender ein.

Eine E-Mail mit dem Link zum Eventraum ist unterwegs zu dir. Hast du sie bekommen? Falls nicht, melde dich bitte rechtzeitig per E-Mail bei mir unter info@frisch-kopf.dedann können mein Team und ich dir weiterhelfen (innerhalb von 48h /Mo-Fr).

Damit die E-Mail nicht aus Versehen im Spam-Ordner landet, füge bitte meine E-Mail-Adresse deinem Adressbuch hinzu: jeannine.kaesler@frisch-kopf.de.

Das Webinar findet auf Zoom statt. In jedem Fall empfehle ich die Nutzung von Zoom an einem Computer. Da wir aber Breakout-Räume gehen werden und interaktiv in der Gruppe arbeiten, wirst du erfahrungsgemäß mit dem Computer besser teilnehmen können und so mehr für dich mitnehmen.

Frischkopf_JeannineKaesler-1556kl