Sei dabei, beim kostenlosen Kreativwebinar

Brillante Ideen finden,
die exakt zu dir passen? So gehts!

In 7 Schritten mit dem HEUREKA-Programm
zum kreativen Erfolg (allein und im Team)

Ein Webinar zu der Fähigkeit der Zukunft: Innovationskompetenz,
interaktiv und belebend, 60 min auf Zoom
am Donnerstag, 24. Februar 2022 um 12:00 Uhr

Fehlt dir manchmal dieser eine zündende Geistesblitz?

Wünschst du dir bei innovativen Entwicklungen um dich herum diese unwiderstehlichen Ideen zu entwickeln, die dir und deinem Team den entscheidenden Erfolg bringen, weil sie genau auf eure Situation und eure Werte zugeschnitten sind?

Wenn du weißt, wie, dann ist es ganz leicht außergewöhnliche Impulse zu erspinnen und zu einer reifen Erfolgsidee zu vergrößern.

Inhalt:

Im Webinar lernst du die 7 Schritte des HEUREKA-Programms kennen, die dich befähigen, mit Spaß und Leichtigkeit auf jegliche Zukunftsherausforderung zu reagieren, indem du

  • mit spielerischer Leichtigkeit deinen üblichen Suchraum sprengst und mit den richtigen Kreativmethoden auf Anhieb Out-of-the-Box denken kannst.
  • mit deinem Team reibungslos zusammen kreativ sein und mit Witz und Schwung Innovationen auf den Weg bringen kannst.
  • sogar an „unkreativen“ Tagen durch diesen unterstützenden Prozess zuverlässig Spitzenideen entwickeln kannst.
  • deine Ideen sofort realisieren kannst, weil sie genau auf dich und deine Ziele und Werte zugeschnitten sind.

Wer sicher immer wieder neue Ideen entwickeln kann, kann optimistisch in die Zukunft schauen. Im Webinar zeige ich dir, wie das geht.

 

Melde dich jetzt an:

Melde dich jetzt für das kostenlose Kreativwebinar
„Brillante Ideen finden, die exakt zu dir passen? So gehts!“
am 24. Februar 2022
an und bekomme zusätzlich meinen Newsletter mit meinen besten Tipps,
wie du und dein Team kreative Prozesse optimal gestaltet, spielend leicht am laufenden Band neue Ideen findet, innovative Lösungen entwickelt und out-of-the-box denkt:

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden, wenn dir meine Inhalte nicht gefallen. Einen Link bekommst du in jeder E-Mail. Hinweise zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.

Noch nicht überzeugt?

Das sagen meine Kunden:

Einmal Hirn durchpusten, bitte! Das Kreativitätstraining von FRISCHKOPF mit Jeannine Kaesler war ebenso unterhaltsam wie ergiebig. Neu denken. Anders denken. Den Blick auf die Welt und das eigene Tun verändern. Das alles geht nicht mal eben so. Verblüffend, wie durch ganz einfache Techniken neue, gute Ideen entstanden. Für unsere Arbeit waren Kaeslers Kreativmethoden ein Gewinn.“ 

Tobias Schmitz

Redakteur, STERN

„Jeannine Kaesler führt seit 2012 bei uns regelmäßig das Seminar „Kreatives Problemlösen“ durch. Die sehr heterogene Teilnehmergruppe – von Ingenieur bis Marketingmitarbeiter – ist jedesmal begeistert von den Kreativ-Techniken, die konkrete Innovation und Ideen auf Phoenix-Contact-bezogenen Themenfeldern hervorbringen. Herzlichen Dank für die motivierende Durchführung des Seminars! Die Teilnehmer entdecken ihr kreatives Potenzial und der Output der Ideenfindung ist beeindruckend.

Rüdiger Stuhrhahn

Fachleiter Trainer Management, Phoenix Contact

„Ich hatte keine Ahnung, wie schnell und zielgerichtet man auf gute Ideen kommen kann! Und dass das, was ich bis dahin unter Brainstorming kannte, ein Stochern im Nebel ist. Wir haben bei Jeannine Kaesler unsere Kreativität trainiert und gleichzeitig neue Impulse für die Food-Magazine entwickelt. Das ging Hand in Hand. Das häufigste Gefühl während des Seminars: das Überrascht-Sein – auch von sich selbst. Die zwei Tage mit ihr waren Sauerstoff für den Kopf.“

Verena Richter

Redaktion SALON, Food-Gruppe, Gruner+Jahr AG

Ich bin Jeannine

Gründerin von Frischkopf und Expertin für Kreativprozesse im Business.

Ich zeige dir, wie du mit Kreativitätstechniken dein kreatives Potential entfesselst
und du spielend leicht brillante Erfolgsideen für dein Business entwickeln kannst,
um dich und dein Unternehmen sicher für die Zukunft aufzustellen.

Die Zukunft steht dir offen!

Videoserie Dein Weg zur Erfolgsidee Jeannine Kaesler kreative Ideen finden