Du bist dabei!

Deine Anmeldung zu

LUNCH & INNOVATE

am 24. März 2022 – 12:30 – 13:20 Uhr war erfolgreich.

Lunch & Innovate findet auf Zoom statt.
Da wir aber Breakout-Räume gehen werden und interaktiv in der Gruppe arbeiten, empfehle ich dir die Teilnahme mit dem Computer, da du erfahrungsgemäß so besser teilnehmen kannst und mehr für dich mitnehmen wirst.

Was bleibt jetzt noch zu tun?

  • Erstelle dir am besten gleich einen Eintrag in deinen Kalender.
  • Eine E-Mail mit dem Link zum Eventraum ist unterwegs zu dir. Hast du sie bekommen?Falls nicht, melde dich bitte rechtzeitig per E-Mail bei mir unter info@frisch-kopf.de, dann können mein Team und ich dir weiterhelfen (innerhalb von 48h /Mo-Fr).
  • Lege dir für das Event Zettel und Stift bereit, damit du voll durchstarten kannst.

Lunch and Innovate füttere dein Gehirn mit Jeannine Kaesler