Sei dabei, beim kostenlosen Onlineevent

LUNCH & INNOVATE

Mit diesen 3 Tricks denkt dein Gehirn out-of-the-box

eine interaktive und belebende Kreativsession auf Zoom
Am Donnerstag, 24. März 2022 um 12:30 Uhr (60 min)

Du willst mit einfachen Mitteln auf wirklich originelle Ideen kommen? Dazu musst du nur wissen, wie dein Gehirn funktioniert und schon kannst du die Einfälle sprudeln lassen.

Ich zeige dir spannende neurologische Hintergründe zur kreativen Fähigkeit deines Gehirns und gebe dir Tipps, wie dir die aktuelle Kreativitätsforschung im Berufsalltag weiterhilft.

Und dann bist du an der Reihe!

Bei Lunch & Innovate werden wir sofort zusammen kreativ und entwickeln direkt an einem Businesscase spektakuläre Ideen.

Du erlebst, welche Ideenpower in dir steckt und die gemeinsame Stunde bringt viel Spaß, Inspiration und Tricks, die dich für deine kreativen Aufgaben begeistern.

Inhalte:

  • Neues aus der aktuellen Kreativitätsforschung mit Tipps für deinen kreativen Alltag
  • Was du wirklich tun musst, damit dein Gehirn originell sein kann
  • Praxistraining in Kleingruppen mit einer super Kreativmethode (an einem Business-Case)

 

Melde dich jetzt an:

Melde dich jetzt für das kostenlose Onlineevent
„LUNCH & INNOVATE“ am 24. März 2022
an und bekomme zusätzlich meinen Newsletter mit meinen besten Tipps,
wie du und dein Team kreative Prozesse optimal gestaltet, spielend leicht am laufenden Band neue Ideen findet, innovative Lösungen entwickelt und out-of-the-box denkt:

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden, wenn dir meine Inhalte nicht gefallen. Einen Link bekommst du in jeder E-Mail. Hinweise zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.

Das sagen meine Kunden:

Einmal Hirn durchpusten, bitte! Das Kreativitätstraining von FRISCHKOPF mit Jeannine Kaesler war ebenso unterhaltsam wie ergiebig. Neu denken. Anders denken. Den Blick auf die Welt und das eigene Tun verändern. Das alles geht nicht mal eben so. Verblüffend, wie durch ganz einfache Techniken neue, gute Ideen entstanden. Für unsere Arbeit waren Kaeslers Kreativmethoden ein Gewinn.“ 

Tobias Schmitz

Redakteur, STERN

„Jeannine Kaesler führt seit 2012 bei uns regelmäßig das Seminar „Kreatives Problemlösen“ durch. Die sehr heterogene Teilnehmergruppe – von Ingenieur bis Marketingmitarbeiter – ist jedesmal begeistert von den Kreativ-Techniken, die konkrete Innovation und Ideen auf Phoenix-Contact-bezogenen Themenfeldern hervorbringen. Herzlichen Dank für die motivierende Durchführung des Seminars! Die Teilnehmer entdecken ihr kreatives Potenzial und der Output der Ideenfindung ist beeindruckend.

Rüdiger Stuhrhahn

Fachleiter Trainer Management, Phoenix Contact

„Ich hatte keine Ahnung, wie schnell und zielgerichtet man auf gute Ideen kommen kann! Und dass das, was ich bis dahin unter Brainstorming kannte, ein Stochern im Nebel ist. Wir haben bei Jeannine Kaesler unsere Kreativität trainiert und gleichzeitig neue Impulse für die Food-Magazine entwickelt. Das ging Hand in Hand. Das häufigste Gefühl während des Seminars: das Überrascht-Sein – auch von sich selbst. Die zwei Tage mit ihr waren Sauerstoff für den Kopf.“

Verena Richter

Redaktion SALON, Food-Gruppe, Gruner+Jahr AG

Ich bin Jeannine

Gründerin von Frischkopf und Expertin für Kreativprozesse im Business.

Ich zeige dir, wie du mit Kreativitätstechniken dein kreatives Potential entfesselst
und du spielend leicht brillante Erfolgsideen für dein Business entwickeln kannst,
um dich und dein Unternehmen sicher für die Zukunft aufzustellen.

Die Zukunft steht dir offen!

Frischkopf_JeannineKaesler-1556kl