Frischkopf-Newsletter

Inspiration gesucht?

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und bekomme Tipps & Tricks für deinen kreativen Business-Alltag und erfahre, wie du und dein Team kreative Prozesse optimal gestaltet, spielend leicht neue Ideen findet, innovative Lösungen entwickelt und out-of-the-box denkt:

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden, wenn dir meine Inhalte nicht gefallen. Einen Link bekommst du in jeder E-Mail. Hinweise zum Datenschutz findest du in der Datenschutzerklärung.

Lunch and Innovate füttere dein Gehirn mit Jeannine Kaesler

Das sagen meine Kunden:

Einmal Hirn durchpusten, bitte! Das Kreativitätstraining von FRISCHKOPF mit Jeannine Kaesler war ebenso unterhaltsam wie ergiebig. Neu denken. Anders denken. Den Blick auf die Welt und das eigene Tun verändern. Das alles geht nicht mal eben so. Verblüffend, wie durch ganz einfache Techniken neue, gute Ideen entstanden. Für unsere Arbeit waren Kaeslers Kreativmethoden ein Gewinn.“ 

Tobias Schmitz

Redakteur, STERN

„Jeannine Kaesler führt seit 2012 bei uns regelmäßig das Seminar „Kreatives Problemlösen“ durch. Die sehr heterogene Teilnehmergruppe – von Ingenieur bis Marketingmitarbeiter – ist jedesmal begeistert von den Kreativ-Techniken, die konkrete Innovation und Ideen auf Phoenix-Contact-bezogenen Themenfeldern hervorbringen. Herzlichen Dank für die motivierende Durchführung des Seminars! Die Teilnehmer entdecken ihr kreatives Potenzial und der Output der Ideenfindung ist beeindruckend.

Rüdiger Stuhrhahn

Fachleiter Trainer Management, Phoenix Contact

„Ich hatte keine Ahnung, wie schnell und zielgerichtet man auf gute Ideen kommen kann! Und dass das, was ich bis dahin unter Brainstorming kannte, ein Stochern im Nebel ist. Wir haben bei Jeannine Kaesler unsere Kreativität trainiert und gleichzeitig neue Impulse für die Food-Magazine entwickelt. Das ging Hand in Hand. Das häufigste Gefühl während des Seminars: das Überrascht-Sein – auch von sich selbst. Die zwei Tage mit ihr waren Sauerstoff für den Kopf.“

Verena Richter

Redaktion SALON, Food-Gruppe, Gruner+Jahr AG

Ich bin Jeannine

Gründerin von Frischkopf und
Expertin für Kreativprozesse im Business.

Ich zeige dir, wie du mit Kreativitätstechniken
dein kreatives Potential entfesselst und
spielend leicht brillante Erfolgsideen
für dein Business entwickeln kannst, um
dich und dein Unternehmen
sicher für die Zukunft aufzustellen.

Die Zukunft steht dir offen!

Videoserie Dein Weg zur Erfolgsidee Jeannine Kaesler kreative Ideen finden